Adresses

Der Adresses-Bereich ermöglicht Ihnen die Verwaltung aller Adressen, die für die Ausstellungsplanung relevant sind:  

  • Adressen und Kontaktpersonen von Leihinstitutionen anlegen und bearbeiten

  • Versicherungen und zuständige Kontaktpersonen verwalten

  • Kuriere, Speditionen und Transportunternehmen mit Kontaktpersonen dokumentieren

  • Objekte in Räumen, Vitrinen und Kisten verplanen

Adressen anlegen 

• Adressen samt Stammdaten wie Anschrift, Direktion, Kontaktdaten anlegen und bearbeiten

• Verantwortliche Ansprechpersonen mit Kontaktdaten hinterlegen und bearbeiten  

• Dokumente Anhängen und verwalten 

 

• Felder der Formulare nach Bedarf ändern und erweitern

Freundliche Bedienbarkeit 

• Intuitive Bedienbarkeit und Bearbeitung

 

• Bequeme Such- und Filterfunktionen nutzen, die die Planung erleichtern

• Adressen mit ähnlichen Eigenschaften duplizieren und nötige Daten abändern

• Diverse Exportmöglichkeiten der Daten nutzen

• Unkomplizierte Migration  der Daten aus Fremdsystemen wie IGORas, Imdas, MuseumPlus, etc.

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Gruppen clustern 

• Adressen gewünschten Gruppen zuordnen: Transportunternehmen, Kuriere, Versicherungen, Leihinstitute etc.

 

• Gruppen filtern und sortieren

• Interne Felder definieren und sensible Daten schützen