Adresses
Der Adresses-Bereich ermöglicht Ihnen die Verwaltung aller Adressen, die für die Ausstellungsplanung relevant sind:
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Adressen und Kontaktpersonen von Leihinstitutionen anlegen und bearbeiten
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Versicherungen und zuständige Kontaktpersonen verwalten
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Kuriere, Speditionen und Transportunternehmen mit Kontaktpersonen dokumentieren
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Objekte in Räumen, Vitrinen und Kisten verplanen
Adressen anlegen
• Adressen samt Stammdaten wie Anschrift, Direktion, Kontaktdaten anlegen und bearbeiten
• Verantwortliche Ansprechpersonen mit Kontaktdaten hinterlegen und bearbeiten
• Dokumente Anhängen und verwalten
• Felder der Formulare nach Bedarf ändern und erweitern
Freundliche Bedienbarkeit
• Intuitive Bedienbarkeit und Bearbeitung
• Bequeme Such- und Filterfunktionen nutzen, die die Planung erleichtern
• Adressen mit ähnlichen Eigenschaften duplizieren und nötige Daten abändern
• Diverse Exportmöglichkeiten der Daten nutzen
• Unkomplizierte Migration der Daten aus Fremdsystemen wie IGORas, Imdas, MuseumPlus, etc.

Gruppen clustern
• Adressen gewünschten Gruppen zuordnen: Transportunternehmen, Kuriere, Versicherungen, Leihinstitute etc.
• Gruppen filtern und sortieren
• Interne Felder definieren und sensible Daten schützen