Tools
Der Tools-Bereich ermöglicht Ihnen die Planung der Objektträger wie Kisten, Vitrinen oder Rahmen, also aller für die Ausstellungsarchitektur und den Transport relevanten Gegenstände:
-
Verwaltung aller für die Präsentation der Objekte benötigten Träger wie Vitrinen, Sockel, Rahmen etc.
-
Verwaltung aller für den Objekt-Transport benötigten Gegenstände wie Kisten, Hüllen, Verpackungen etc.
-
Übersicht über Verfügbarkeiten, Reservierungen, Zustand und Reparaturbedarf
Tools anlegen
• Objektträger samt Stammdaten wie Dimensionen, Material, Zustand, Verfügbarkeit anlegen und bearbeiten
• Interne und externe User anlegen samt detailliertem und sicherem Rollenkonzept
• Felder der Formulare nach Bedarf ändern und erweitern

Verfügbarkeit überblicken
• Über eine Ampel-Anzeige auf einen Blick Verfügbarkeit prüfen
• Reservierungen bequem vornehmen
• Sensible Daten schützen
Freundliche Bedienbarkeit
• Intuitive Bedienbarkeit und Bearbeitung
• Verknüpfung mit den Objektdaten über eine Auswahl
• Bequeme Such- und Filterfunktionen nutzen, die die Planung erleichtern
• Objektträger mit ähnlichen Eigenschaften duplizieren und nötige Daten abändern
• Diverse Exportmöglichkeiten der Daten nutzen
• Unkomplizierte Datenmigration